ArbeitszeugnishilfeB2B ist da!

Die innovative Arbeitszeugnislösung für Firmenkunden

26. Februar 2021

Gordon A. Vahldiek

Heute darf ich voller Stolz mitteilen, dass die Arbeitszeugnishilfe Zuwachs bekommen hat! Aber heute helfen wir nämlich nicht nur Arbeitnehmern, sondern auch Arbeitgebern bei ihrem Arbeitszeugnis! Denn seit heute ist ArbeitszeugnishilfeB2B live! 

Solltest Du eine KMU führen, eine Führungskraft oder ein Entrepreneur in einem Startup sein, könnte unser Angebot wirklich spannend für Dich sein. Bei folgenden Fragestellungen zum Thema Arbeitszeugnisse helfen wir Dir:

1. Du brauchst dringend ein Arbeitszeugnis für einen deiner Mitarbeiter?
Du bekommst von uns rechtsssicher und professionelle Arbeitszeugnisse nach deinen Vorgaben erstellt und das sogar in gerade einmal 3 Arbeitstagen. Mit diesem kannst Du deinem Mitarbeiter eine Wertschätzung beim Austritt entgegenbringen, Konflikte vermeiden und gleichzeitig Zeit und Geld sparen.

2. Du willst deinen Zeugnisentwurf geprüft haben, um sicher zu gehen, das dieser professionell und rechtssicher ist?
Du kannst deine eigenen Zeugnisentwürfe bei uns prüfen lassen, ob diese rechtskonform und formell korrekt sind und so kräftezehrende Rechtstreits vermeiden.

3. Du hast im Recruiting ein Bewerberzeugnis erhalten und brauchst eine professionelle Einschätzung dazu?
Du kannst Bewerberzeugnisse, bei denen du dir unsicher bist, bei uns eigehend prüfen lassen, um so teure Fehlentscheidungen bei der Rekrutierung zu vermeiden.

Für diese Lösungen haben wir eine neue Webseite erstellt (www.arbeitszeugnishilfe.ch/b2b) auf der Du diese Leistungen schnell und unkompliziert bestellen kannst. Der ganze Prozess funktioniert komplett digital und extrem unkompliziert. So kannst Du alle benötigten Informationen direkt online eingeben und sogar eine Designvorlage mitgeben, so dass wir das Zeugnis gleich in deinem Corporate Design erstellen können. Insgesamt dauert die Erstellung eines professionellen Zeugnisses nur max. 3 Arbeitstage.

Solltest Du also für deine Firma Unterstützung beim schwierigen Thema Arbeitszeugnisse benötigen, stehen wir dir gerne zu Seite. Und solltest Du Fragen dazu haben, kannst du mich gerne jederzeit direkt kontaktieren.

Herzliche Grüsse

Dein Gordon Alexander Vahldiek

Gründer & Geschäftsführer
Beyond Talent GmbH / Arbeitszeugnishilfe

Lass Dein Arbeitszeugnis jetzt von unseren HR-Profis schreiben. Deine Vorteile:

  • Rechtsichere Arbeitszeugnisgestaltung im eigenen Corporate Design
  • Professionelles Arbeitszeugnis, was sich positiv auf das Employer Branding auswirkt
  • Schnell und günstig, durch komplett digitalen Prozess. 


Gehe sicher, dass Du 
deinen Mitarbeitern ein professionelles und rechtssicheres Arbeitszeugnis ausstellst und vermeide dadurch viel Ärger und Kosten.  

×

Willkommen bei der Arbeitszeugnishilfe!
Klicken Sie unten auf das Logo, um uns eine WhatsApp Nachricht zu schicken. Danke!

×